Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Was haltet ihr von komodo?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2002 11:28   Titel: Was haltet ihr von komodo?

Hi,
hab eben mal Komodo runtergeladen und etwas rumgespielt. Ich hab ein bischen in Perl rumprobiert und gefiel mir ganz gut, aber ein Riiiesen Nachteil ist der Editor. Es müsste ne Art vi Plugin dafür geben, ansonsten muss man viel mit der Maus machen ;-(
hat schon einer mehr Erfahrung oder benutzt das "richtig"?

gruss hug.
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2002 19:54   Titel: Re: Was haltet ihr von komodo?

Ich nutze Komodo selber nicht, aber vielleicht interessiert Dich dieser Artikel aus der aktuellen ix:
http://www.heise.de/ix/artikel/2002/02/064/

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy