Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Smaltalk_Compiler

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
akisa
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2002 9:01   Titel: Smaltalk_Compiler

heya,
ich suche einem 'freien' smaltalk compiler...im moment benutze ich ratte hatte 7.2, (ist da vielleicht einer bei ?)
url waer nett.

mfg
aki
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2002 12:59   Titel: Re: Smaltalk_Compiler

Hi!

Wie wäre es mit GNU SmallTalk? http://www.gnu.org/software/smalltalk/smalltalk.html

Es gibt auch Squeak, aber ich bin nicht sicher, ob es Freie Software ist; ich habe jetzt nicht die Zeit, mir die betreffende Lizenz näher zu betrachten.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy