Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
php:Warning: Failed opening '/var/www/html/php/showstudent.php' for inclusion...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndreasW
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2002 13:33   Titel: php:Warning: Failed opening '/var/www/html/php/showstudent.php' for inclusion...

Also ich hab ein kleines php script showstudent.php, welches andere Scripts includieren soll so nämlich:

include "htmlfunctions.php";
include "age.php";

Unter Windows (IIS mit php) kann ich einwandfrei die php Datei ausführen und auch auf dem Webserver meines ISPs (Apache) geht es auch einwandfrei, nur wenn ich Linux verwende gehts nicht. Soweit ich die Fehlermeldung richtig übersetze, bedeutet die ja, dass der Versucht die showstudent.php zu includieren, nur soll der das ja gar nicht, sondern die beiden anderen Dateien.

Hier die ganze Fehlermeldung, wenn ich die php Datei im Webbrowser aufrufe:

Warning: Failed opening '/var/www/html/php/showstudent.php' for inclusion (include_path='.:/var/www/html/php') in Unknown on line 0

hab schon den patch so gesetzt, wies auch als Beispiel auf php.net stand, weil vorher überhaupt nichts angegeben war, nur es geht einfach nicht.

Naja wahrscheinlich is irgendwo in der php.ini ein Fehler, nur ich kenn mich da nicht so aus, aber ich denke, dass mir hier sicher jemand weiter helfen kann, vielen Dank schon mal

mfg

Andy
 

AndreasW
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2002 23:06   Titel: Re: php:Warning: Failed opening '/var/www/html/php/showstudent.php' for inclusio

Hat sich erledigt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy