Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE/QT-Programierungsseite

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Udo
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2002 17:59   Titel: KDE/QT-Programierungsseite

Hallo,
ich weiss nicht ob dies hier OT ist, aber ich wollte mal Fragen ob es möglich ist, in diesen Helpforum
nicht nur ein Allgemeines- bzw. C-Programierungs Forum sonder auch ein KDE/QT-Programmierungsforum zu Öffnen?
Weil ich sehr oft hier nachschau wär es echt Toll,wenn es für dieses Thema eine eigene Rubrik gäbe.
Ich suche Leute, die wie ich, Programmierenlernen oder Tips in diesen Speziellen Bereich geben können.
MFG Udo
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2002 19:22   Titel: Re: KDE/QT-Programierungsseite

Hi!

Das macht nur Sinn, wenn auch wirklich viele Fragen zu dem Thema kommen. Das ist derzeit nicht der Fall. Für solche Fragen kann daher problemlos das "Programmieren / C++" Forum verwendet werden.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Udo
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2002 19:48   Titel: Re: KDE/QT-Programierungsseite

Hi,
Das ist halt so mit den Fragen.
Ich habe die Befürchtung, das eine Frage oder Problemstellung in dieser Richtung schlicht untergeht.
DA es sehr viele Neue Nachrichten anderer Natur gibt und teilweise habe ich erst durch durchforsten von etlichen Meldungen
einige Sachen gefunden die zu meinen Interessenbereich passten.
Trotzdem Danke erstmal für deine Antowrt und war ja auch nur eine Idee.
Gruß Udo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy