Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
qt designer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer
Gast





BeitragVerfasst am: 25. März 2002 11:23   Titel: qt designer

Hallo Ihr,

hab da ein kleines Problem:
Arbeite gerade an einem kleinen Projekt unter kdevelop 2 und verwende zum erstellen des GUI den qt designer.
Alles läuft wunderbar, nur wollte ich jetzt aus den tools->kde->kdatepicker den KDatePicker in mein Fenster einfügen, da mir der zum Datumauswählen sehr gut gefallen würde. Ich kann in platzieren und beim Test unter qt designer kann ich den auch normal benutzen. Nur leider wenn ich in KDevelop dann mein Programm kompilieren will, bekomme ich einen Fehler, weil der qt designer als Aufruf eine Funktion benutzt mit Argumenten, die KDatePicker nicht vorsieht. Hat jemand so ein Problem schon gehabt und vielleicht auch schon gelöst?

Danke für euer Interesse
Der Templer

ordo militaris templis - moege das Licht mit euch sein
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy