Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SDL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
user+:-)
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2002 12:32   Titel: SDL

Hallo,

Ich habe mit der SDL Lib eine grafisches Programm geschrieben, unter Linux ist das ja keine
Frage "Wie bekomm ich das Teil zu laufen", aber da mein Programm auch unter Windows laufen soll,
muss der User doch noch irgendwelche DLL's installieren? Woher bekommt man das ganze gepackt?
(Sorry das ich sowas auf einem Linux-Board schreib Ich meine eine fertige Windows-Installation
wie bei DirectX, mit der Otto-Normal-Benutzer klar kommt)

Vielen Dank im voraus!
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2002 18:17   Titel: Re: SDL

Hi.

Unter www.libsdl.org/download-1.2.php gibt's die diversen Runtime- und Development-Libraries für die verschiedenen Systeme.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy