Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
java sdk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2002 18:46   Titel: java sdk

Hi!

Ich hab SuSE 8.0 und standardmässig war das Java SDK 1.3.* installiert, jetzt habe ich mir das 1.4er von SUN
als rpm-Packet geholt. Nachdem installieren ist aber auch weiterhin das 1.3er noch installiert. Welches
wird denn jetzt aufgerufen, wenn ich z.B. den Compiler javac aufrufe bzw. wie kann ich das 1.3er ersetzen?
Wenn ich bei kpackage deinstalliere will, wird wegen bestimmten Abhängikeiten gemeckert.

THX,
Ben
 

pauls
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2002 9:07   Titel: Re: java sdk

Mit java -version kannst du sehen was du hast...

Wenn nicht 1.4 dann als su:
rm /usr/lib/java
ln -s /usr/lib/j2sdk1.4.0 /usr/lib/java

danach sollte es klappen.

bis denne
 

Ben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2002 16:49   Titel: Re: java sdk

danke... jetzt funzt, jetzt geht die 1.4er, yipieeh
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy