Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kdevelop / make bricht mit komischem Fehler ab

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichbins



Anmeldungsdatum: 25.07.2002
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2002 20:06   Titel: Kdevelop / make bricht mit komischem Fehler ab

OK, "komischer Fehler" ist eine blöde Beschreibung

Also genauer: ohne dass ich mir bewusst wäre, irgend wo dran rumgedreht zu haben mag KDevelops make (bzw. genauer: der Linkvorgang) nicht mehr. Es bricht mit der Fehlermeldung

/bin/sh: @CXX@: command not found

ab.

Interessanterweise haben auch Projekte, an denen ich länger nix geändert habe, jetzt dieses Problem.

Kennt das jemand?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

IchBins
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2002 7:25   Titel: Re: Kdevelop / make bricht mit komischem Fehler ab

OK, ich habe es selber wieder hinbekommen. Keine Ahnung was das mit dem Fehler zu tun hat, aber ich habe aus dem aktuellen (letzten) Projekt einfach die Datei "MAIN.C" entfernt, in "main.c" umbenannt und wieder hinzugefügt. Und voila - zu meinem großen Erstaunen geht wieder alles
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy