Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
stdout funktioniert nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IchBins
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2002 8:48   Titel: stdout funktioniert nicht mehr

Keine Ahnung wie sowas möglich ist, aber irgendwie ist das schon sehr esoterisch...

Auf einer frischen RedHat 7.2-Installation habe ich mit KDevelop ein bereits fertiges, funktionierendes Projekt compiliert. Hier tritt der seltsame Effekt auf, dass Zugriffe auf stdout nicht mehr funktionieren. Sowohl Texte / Daten, die mit prinft() / sprintf() als auch mit fwrite() ausgegeben werden, kommen nie in der Konsole bzw. in KDevelops stdout-Abzeige an.

Als Gegenprobe habe ich noch ein komplett anderes Projekt compiliert und ausgeführt. Da tritt der gleiche Effekt auf.

Wie ist sowas möglich???
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy