Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xalan

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 11:32   Titel: xalan

Moin Moin


hat jemand Erfahrung mit der installation des XSLT Prozessor Xalan.

Bin leider Anfänger.


Danke Frank
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 18:51   Titel: Re: xalan

Klar Xalan und Xerces runterladen, beides entpacken danach bei einem Java-Aufruf die *.jar Dateien mit in den CLASSPATH aufnehmen. Fertig.
 

Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2002 10:57   Titel: Re: xalan

Hi,


danke für die Imfo aber ich hoffe es wird jetzt nicht zu peinlich. Ich habe leider keinerlei Java kenntnisse, bin noch am anfang. Aber zum Teufel was heißt ClassPath aufnehmen bzw wie gehe ich da vor.

Ich hoffe es ist nicht zu peinlich


Gruss Frank
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2002 1:10   Titel: Re: xalan

probier mal

set

und lies

man export

und schau dir mal an

/etc/profile

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy