Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Perl auf Win 2000 Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alamoana



Anmeldungsdatum: 04.12.2002
Beiträge: 1
Wohnort: daheim

BeitragVerfasst am: 04. Dez 2002 11:04   Titel: Perl auf Win 2000 Server

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich muss für einen Kunden eines meiner Produkte zum laufen bringen.
Dieser hat aber die Vorgabe, dass es unbedingt Microsoft sein muss. Das Script ist ein permanenter
Job, der auf Verbindungen über eine Socketconnection wartet und in Perl geschrieben ist. Ich habe meinen
Kunden zwar dazu gebracht zu gestatten es in Perl zu lassen aber nur unter der Vorraussetzung dass ich
einen guten Perlinterpreter suche, der nicht den ganzen Server bremst. Kann mir da vielleicht jemand
nen Tip geben der Ahnung davon hat. Der Admin sagte mir, dass Perl bei jedem Connect eines Users einen eigenen
Job starten würde... So, das ist der momentane Wissensstand. Vielen Dank im Vorraus,
ala
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Dez 2002 15:36   Titel: Re: Perl auf Win 2000 Server

kauf dir ein huehnchen anstatt einer gans zu weihnachten und sag deinem exkunden, dass du fuer m$ produkte weder programmierst, noch support lieferst.

;)


ansonsten schau dir mal http://www.activestate.com/ an, die bieten perl fuer windos an.

...und wo ist das problem mit den jobs? verstehe ich nicht so ganz.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy