Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Eclipse für Linux (Installprobleme)

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
solarix

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2003 23:47   Titel: Eclipse für Linux (Installprobleme)

Ich hab eine etwas merkwürdiges Problem. Habe mir Eclipse runtergeladen, da ich die Windows Version für sehr gut befunden habe und wollte mir nun ein Eclipse unter Linux installieren. Leider ist mir dies bis jetzt trotz *rtfm* nicht geglückt, langsam komme ich mir vor wie ein ****

ich hab den Pfad des JDK's (Version 1.4.1) per EXPORT_PATH angegeben, ebenso wie den für Eclipse.
Für einen Tip wäre ich sehr Dankbar.
Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Siegfried Düngler
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Feb 2003 7:43   Titel: Re: Eclipse für Linux (Installprobleme)

Dies sollte einige Antworten geben:

mmoebius.gmxhome.de/eclipse/downloads/mini-HOWTO.html

mfg sdu

solarix

BeitragVerfasst am: 03. Feb 2003 10:29   Titel: Re: Eclipse für Linux (Installprobleme)

Dankeschön! Hast mir wirklich weitergeholfen!

Gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: