Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gentoo install script problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kab
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2003 18:14   Titel: gentoo install script problem

Ich habe mier soweit so gut ein kleines Shell Script geschrieben um ein gentoo linux aufzusetzten. Nun habe ich aber noch ein kleines Problem. Wenn ich im ersten Script den Befehl chroot ausführe stopt logischerweise das script da ich mich in einer "neuen" umgebung befinde. Weis jemand wie man in der vom ersten script erstellten chroot Umgebung automatisch ein weiteres script ausführen kann um die installation fortzusetzten?
 

bazik
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2003 11:14   Titel: Re: gentoo install script problem

chroot /mnt/gentoo /blah/myscript.sh ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy