Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wxWindows

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2003 21:27   Titel: wxWindows

Hallo !

Eines vorweg: wxWindows ist eine GUI-Bibliothek, dh mit ihr lassen sich Fenster-Applikationen in C++ schreiben (vergleichbar mit Bibliotheken wie Qt etc.) Nähere Informationen gibt es unter: www.wxwindows.org

Wer kann mir Unterstützung geben bei der Verbindung von wxWindows mit der VIDE (Entwicklungsumgebung) und dem MingW-Compiler (MS-Windows-GNU-C++-Compiler).

Ich habe den Compiler bereits korrekt installiert. wxWindows habe ich korrekt kompiliert. Die Entwicklungsumgebung ist ebenso bereits korrekt installiert.

Wenn ich ein wxWindows-Programm kompilieren möchte, dann gibt es Probleme. Offensichtlich gibt es keine Verbindung von MingW zu der wxWindows-Bibliothek. Ich weiß nicht, wie ich MingW dazu bringe auch wxWindows-Programme zu lesen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy