Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Terminal Command zum "Iconizen"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jerome
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2003 21:07   Titel: Terminal Command zum "Iconizen"

Moinmoin...

Weiss jemand, wie ich in einem Script einen Befehl unterbringen kann, der das Terminal, in dem es läuft "iconiziere"?

Konkret: Ich möchte mein DSL-Einwahlscript bei erfolgreicher Einwahl zum Provider automatisch in einem Panel parken.

Gruss
"Jerome"
 

Udo Kanter
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2003 12:58   Titel: Re: Terminal Command zum

Hab zwar keine konkreten Erfahrungen damit, aber unter KDE sollte das mit Hilfe von dcop zu machen sein.
 

chrm
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2003 12:03   Titel: Re: Terminal Command zum

xterm -iconic -e COMMAND

Dabei ist "COMMAND" der Befehl, den Du im xterm ausführen willst.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy