Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE include Dateien installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robin Meyer
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2003 10:58   Titel: KDE include Dateien installieren

Ich möchte ein Programm compilieren, dass sowohl die Qt3 als auch die KDE Bibliotheken benutzt. Auf meiner Redt Hat 8.0 Version sind aber nur die Libraries installiert, die zum ausführen fertiger Programme nötig sind.
Daraufhin habe ich Qt3 komplett installiert und kann zumindest Qt Programme compilieren.
Zum compilieren von KDE Programmen fehlen mir aber die entsprechenden include Dateien.
Gibt es eine Möglichkeit, die include Dateien nachzuinstallieren, ohne KDE komplett neu aufzuspielen ?
 

templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2003 19:45   Titel: Re: KDE include Dateien installieren

Also so weit ich das weiß sind die include Dateien immer in Paketen mit paket-devel. Hast Du das Paket kdelibs3-devel, kdebase3-devel etc. schon installiert?

Grüsse Templer
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Robin Meyer
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2003 21:56   Titel: Re: KDE include Dateien installieren

Danke für den Tip. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, nachdem ich KDE neu installiert habe weil es mir jetzt erstmal abgeschmiert ist.

Gruss

Robin Meyer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy