Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Perl-Tk unter Redhat 9.0 installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut Seidel
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2003 20:00   Titel: Perl-Tk unter Redhat 9.0 installieren

hallo zusammen,

ich hab' gerade das neue RedHat 9.0 von der RedHat-Magazin-CD installiert (das scheint die download-version zu sein). ich möchte nun Perl-Tk (Tk800.024) installieren (in der distribution ist das nicht vorhanden), ich hab das tar.gz file (Tk800.024.tar.gz) runtergeladen (mehrfach) und mit tar xzf entpakt. die anweisung perl Makefile.PL scheint ohne probleme zu funktionieren - wenn ich aber den befehl 'make' gebe erhalte ich nur die folgende fehlermeldung:

Makefile:95: *** Fehlendes Trennzeichen.. Schluss.

es ist egal ob ich root oder normaler user bin.

kann jemand helfen?

danke

helmut
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 23:27   Titel: Re: Perl-Tk unter Redhat 9.0 installieren

code:

#perl Makefile.pl
#make test && make install || echo "make test hat mit Fehlern abgeschlossen, kein install ohne force"



ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy