Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Quellcode verpacken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2003 19:16   Titel: Quellcode verpacken

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem (wenn möglich auf deutsch) Tutorial, das beschreibt, wie man von einem C Sourcecode zu einem weitergabefähigen Tarball kommt, so dass ein User das Programm auf einem Host via

./configure
make
make install

installieren kann.

vielen Dank für die Hilfe.

Martin
 

Wolfgang
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2003 23:41   Titel: Re: Quellcode verpacken

Hi!

das beste, was ich da kenne ist (leider nicht in Deutsch) zu finden unter http://sources.redhat.com/autobook/ . Das ist ein ganzes Buch, aber man muss es natuerlich bei weitem nicht vollstaendig lesen, um das zu erreichen, was du willst.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2003 10:31   Titel: Re: Quellcode verpacken

Ui! Klasse, auch von mir mal ein "Danke!" für den Link! Sowas habe ich (auch als Kaum-Programmierer) immmer mal gesucht.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy