Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie kann ich unter Linux Programme für PalmOS erstellen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Huse
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Mai 2003 21:55   Titel: Wie kann ich unter Linux Programme für PalmOS erstellen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne für meinen Palm Programme schreiben. Weiß aber nicht wie und erst recht nicht womit.
Aber vielleicht könnt ihr mir da ja ein wenig weiterhelfen!

Gruß
Huse
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2003 22:47   Titel: Re: Wie kann ich unter Linux Programme für PalmOS erstellen

http://freshmeat.net/projects/palmosemulatorhowto/?topic_id=847 bzw. http://www.netmeister.org/palm/POSE-HOWTO.html ist die Startadresse.

Alles weitere findest du dort beschrieben, um einen Palmemulator zu installieren.

Ein Palm SDK fuer Linux:
http://www.palmos.com/dev/tools/gcc/
http://sourceforge.net/projects/pfcpp/
http://www.jimweller.net/palmdevqs/

Aber das haettest du durch den Besuch bei Freshmeat und ein bisschen googeln doch auch selbst herausfinden koennen, oder?

viel Erfolg beim Programmieren und lass was von deinen Ergebnisssen hoeren :)

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy