Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NT Username ermitteln

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon Reber
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2003 10:43   Titel: NT Username ermitteln

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem.
Ich arbeite in einer grösseren Firma, welche auch ein Intranet besitzt. Das ganze läuft über eine Windows 2000 Domäne. Nun muss ich eine Perl Applikation entwickeln die auf einem Linux-Webserver läuft. Diese Applikation muss dann den Benutzername (NT-Account) ausgeben, des Benutzers der auf die Seite zugreifft.

Ich habe es mit mod_ntlm versucht. Das habe ich aber nicht installieren können auf dem Linux Computer.
Kann mir da jemand helfen?

Danke
Simon
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2003 12:35   Titel: Re: NT Username ermitteln

in welcher Stadt findet das ganze denn statt?

ratte
 

Simon Reber
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2003 10:06   Titel: Re: NT Username ermitteln

Ich weiss zwar nicht wofür du das wissen musst, aber der Standort ist Schweiz. Das Netz ist Schweizweit und der Server Standort ist Olten!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy