html

Post Reply
Message
Author
kalauer

html

#1 Post by kalauer »

hallo
http://www.lochner-fischer.de/
kann mir mal einer sagen wie die das machen das man den quelltext da nicht sehen kann, bin mit mozilla drauf und dann quellltext anzeigen, das komische ist nur das ich egal wo ich das versuche definitiv keinen quelltext sehe, ausserdem sieht man auch die sprungadresse nicht in der adressleiste.
ich dachte das ist nicht möglich bei html, ich wollte die sprungadresse rausfinden von einer bestimmten seite da und das habe ich nur geschafft mit mozilla weil da gibt es eine möglichkeit mit Seiteninformationen anzeigen, anders hätte ich es nicht geschafft.
bin gerade mit selfhtml am lernen und schaue mir halt viele seiten an, aber das hier sehe ich nirgends wo sowas erklärt ist.
kann mir einer sagen wie man sowas hinbekommt??????
ist das überhaupt html?, habe ich echt noch nie gesehen so in der art, und in selfhtml ist sowas auch nicht erklärt, sondern da steht das man seinen code nicht verstecken kann, und dann sowas.


danke und tschüss
:)

ratte

Re: html

#2 Post by ratte »

Hi, mit opera, rechtsklick auf ein Frame, Frame auswaehlen, View Source und schon sieht man den Source des Frames.
In Selfhtml mal mit Frames beschaeftigen, ggfs. auch mit PHP und CGI

ratte

Post Reply