Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
K-Develop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Player
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2003 10:46   Titel: K-Develop

Hallo Leute, ich habe mir gestern mal K-Develop angeschaut, eigentlich gefällt es mir gut. Doch eine Sache ist da, und zwar, wenn ich eine Datei öffne dann habe ich nicht die Möglichkeit über das Menü diesen Quellcode zu kompilieren. Das geht nur wenn ich ein Projekt erstelle, allerdings werden dann jede Menge Dateien erstellt die ich ja nicht brauche, ich denke mal das sind Makefiles und noch andere Sachen. Wenn ich also was kompilieren will dann nutze ich Kate weil dieser eine eingabaute Shell hat. Es sollte doch möglich sein eine einfache Quellcodedatei auch in K-Develop zu kompilieren.
Unter Windows nutze ich Dev-Cpp und da ist das ohne weiteres möglich, auch wenn man kein Projekt erstellt.
Vielleicht mache ich auch was falsch.

Vielen Dank
MfG
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy