Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PHP/HTML: Formular leeren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbert
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2003 23:02   Titel: PHP/HTML: Formular leeren

Guten Abend zusammen.

Ich habe ein HTML-Formular bspw.

<form>
<input type=input value=23 name=wert>
<input type=submit>
<input type=clear>
</form>

Wenn ich nun auf "clear" klicke, wird der Wert des Eingabefeldes wieder auf 23 zurueckgesetzt.
Ich moechte jedoch, dass alle Eingabefelder auf "" gesetzt werden. Wie kann ich das erreichen?
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2003 11:30   Titel: Re: PHP/HTML: Formular leeren

nimm value=23 raus.

ratte
 

anon
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2003 18:17   Titel: Re: PHP/HTML: Formular leeren

Gutes HTML ist sowies value="23"
auch wenns blöd aussieht...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy