Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einführung in kdevelop?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2004 22:03   Titel: Einführung in kdevelop?

Hallo,

kennt jemand einen einigermassen aktuelle Einführung in kdevelop? Vielleicht noch in Deutsch?
DANKE!!!

Gruß
Jürgen
 

Sauerlaender



Anmeldungsdatum: 11.04.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2004 17:30   Titel: Re: Einführung in kdevelop?

Guckst du hier... http://www.kdevelop.de/index.html?filename=tutorials.html
_________________
Gruss vom
Sauerlaender
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2004 13:07   Titel: Re: Einführung in kdevelop?

Hallo,

danke, davon kann man eins benutzen. Ist zwar nicht in Deutsch aber naja...geht wohl nicht anders.
Am Besten wäre noch zusätzlich eine C++ Einführung, da ich mal vor langer langer Zeit mit C angefangen habe, davon aber so gut wie nichts mehr übrig ist.
Also eine gute C++ Einführung mit KDevelop 3.0, das wärs!

Ich brauche auch nicht viel. Ich muss nur am LPT1 Port zwei Signale abfangen und die in verschiedenen Listen verarbeiten, mehr nicht. Soll einen Rundenzähler und Zeitmesser für's Sotracing unter Linux werden.


Gruß
Jürgen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy