g++ -o name

Post Reply
Message
Author
Sam

g++ -o name

#1 Post by Sam »

Hallole
nutze seit neustem KDevelop für C/C++, ich finde es zwar toll das es automatisch Makefiles generiert mit Doku u.s.w. aber gibt es auch eine Möglichkeit einfach nur seinen Quellcode ganz einfach zu compilen? Wenn ich das versuche dann werde ich gefragt ob ich nicht AUTOMAKE + AUTOCONF drüber laufen lassen will, wenn ich NO sage dann Kompiliert der mir grad mal nichts. Im Moment mache ich das in der Shell
<blockquote><pre><font size="1" face="">code:</font><hr><font face="Courier New" size="2">g++ -o NAME source.cpp</font><hr></pre></blockquote>
Man kann viel einstellen aber ich weiss nicht wo.
Nichts weltbewegendes aber wenn es nicht geht dann kann ich auch aufhören zu suchen :).

Danke und bye bye

Post Reply