Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
g++ -o name

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sam
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2004 18:26   Titel: g++ -o name

Hallole
nutze seit neustem KDevelop für C/C++, ich finde es zwar toll das es automatisch Makefiles generiert mit Doku u.s.w. aber gibt es auch eine Möglichkeit einfach nur seinen Quellcode ganz einfach zu compilen? Wenn ich das versuche dann werde ich gefragt ob ich nicht AUTOMAKE + AUTOCONF drüber laufen lassen will, wenn ich NO sage dann Kompiliert der mir grad mal nichts. Im Moment mache ich das in der Shell
code:
g++ -o NAME source.cpp

Man kann viel einstellen aber ich weiss nicht wo.
Nichts weltbewegendes aber wenn es nicht geht dann kann ich auch aufhören zu suchen Smile.

Danke und bye bye
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy