Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programmieren...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musi



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 27
Wohnort: Harsewinkel

BeitragVerfasst am: 18. Aug 1999 8:34   Titel: Programmieren...

Hallo !
Eure Boards finde ich ja ganz gut....
Nur wie wäre ein neues Board bei
Programmieren ? Perl und C ist ja schon ganz gut.... Aber wie wäre es mit einem Java-Board ?
Bis dann Musi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 18. Aug 1999 11:46   Titel: Re: Programmieren...

Ja das klingt schon ganz gut es wäre ein Idee.
Ein Java Workshop kommt aber leider nicht in Frage, da sich bis jetzt niemand im Team damit beschäftigt.
Sorry,
Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es irgendwann jemand macht.
Zudem werden wir noch einige Foren auch zu Java öffnen.
Cu,
Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 18. Aug 1999 13:37   Titel: Re: Programmieren...

Ich kenne Java und halte es für eine eher lächerliche Programmiersprache.

Es wird sich in nächster Zeit auf keinen Fall rentieren, ein extra Board dafür aufzumachen. Ich bin eher dafür, die beiden bisherigen Boards zu einem allgemeinen Programmierboard zusammenzulegen. Es gibt sonst zuviele leere Boards hier.

Gruß,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hartmut
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 1999 19:58   Titel: Re: Programmieren...

Java ist ein C++ mit speziellen Features
(und einigen Einschraenkungen, besonders was Zugriff auf Hardware angeht).

Wenn Du also C und/oder C++ gelernt hast,
ist der Uebergang zu Java kein Problem.
Die ganze Fensterverwaltung (was ja erst das
"Schmankerl" am ganzen ist) wuerde aber den Rahmen eines Kurses sprengen (bei uns
haben Sie dann auf die References verwiesen)

Ciao Hartmut
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy