Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
download von fragen und antworten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benja



Anmeldungsdatum: 08.08.1999
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Aug 1999 19:49   Titel: download von fragen und antworten

hallo !

folgender sachverhalt:

das alte board habe ich mir ca. 1 mal pro woche komplett runtergeladen und offline gelesen (zwecks wissen aneignen ). ist s etwas mit dem neuen ultraboard auch möglich ?

falls nein, hier mein vorschlag: wenn es nicht zuuu viel arbeit ist, könnte man für solche leute ja ein archiv erstellen, das wöchentlich (oder so) aktuallisiert wird. denn alle beiträge mit antworten online lesen; das ist zu teuer, zumal dieses forum bei mir seehr lange ladezeiten hat ( viel länger als beim alten) 56k-modem

so, das solls auch schon gewesen sein.

cu benja
(http://www.benja.de)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 19. Aug 1999 22:13   Titel: Re: download von fragen und antworten

Hi...

Man kann sich die Beitraege, die einem Interessieren per Email zusenden lassen. Dazu drueckt Du nur das Button "Versenden". Du musst aber registriert sein um diese Funktionalitaet nutzen zu koennen...

Ich werde aber Dein Vorschlag ernst nehemn und solche Funktionalitaet auch in das Board einbauen. Es wird aber etwas dauern, da ich im Moment mich beim Programmieren unseres News-Systems befinde...

Die Geschwindigkeit hat nichts mit deinem Modem zu tun. Die Erklaerung ist simpel:
Innerhalb nur 4 Tagen wurden hier fast 130!!! Postings abgegeben.
So viele Postings wurden bei unserem alten Board innerhalb von ca. 8-10 Tagen gesendet.

Es ist also nicht schwer zu erkennen, dass wir sehr viele Besucher auf diesem System verbuchen. Das fuehrt dazu, dass dieses System zu Spitzenzeiten wirklich teilweise sehr langam reagiert.


Ich werde aber versuchen am Wochenende das System ein wenig schneller zu machen... Versprochen!

CU

DEMON
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy