Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Isdn Kostenabrechnung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HerodeS
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 1999 20:54   Titel: Isdn Kostenabrechnung

Ich wäre froh wenn ihr eure Kenntnisse weiterhin dafür einsetzt Linux Noch besser zu machen als es eh schon ist. Nun was mir noch fehlt ist folgendes:
Ein Abrechnungsverfahren, bei dem man sieht wer wie lange gesurft ist und was das kostet (geht ja über isdn d-kanal).
Wenn ihr euch da mal was ausdenken könntet wäre nicht die schlechteste Idee!


bis dann
HerodeS
 

Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 1999 23:26   Titel: Re: Isdn Kostenabrechnung

dann schau dir doch mal kppp an, da gibts das nämlich schon lange
 

pawel



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 117
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05. Sep 1999 13:51   Titel: Re: Isdn Kostenabrechnung

hi,
ich weiss nicht ob das auch für kisdn gilt.
Wenn ja, hat das jemand ausprobiert?
dann bitte melden, werde ich das auch einbauen.
Sonst habe ich schon eine Idee wie man die Abrechnung ein bishen anpasst.
Pawel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy