Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Was haltet Ihr von einem GIMP-Workshop ?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linuxfreund
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Sep 1999 19:25   Titel: Was haltet Ihr von einem GIMP-Workshop ?

Hallo !

Eure Site ist wirklich spitze ! Wenn man neu in die Linuxwelt einsteigt kommt einem so ein Angebot genau richtig.

Seit dem ich mich jetzt mit Linux beschäftige stolpere ich immer wieder über diese schönen, mit GIMP erstellten Bildchen, leider kriege ich selber sowas aber gar nciht hin ;-((

Könntet Ihr vielleicht mal einen GIMP-Workshop einrichten ?

Macht weiter so

Linuxfrend

stephan

BeitragVerfasst am: 07. Sep 1999 18:47   Titel: Re: Was haltet Ihr von einem GIMP-Workshop ?

Hi Linuxfreund !

Ja .. ein GIMP-Workshop ist auch geplant. Allerdings fehlen dazu im moment die "Human-Ressources". Wenn ich etwas Zeit finde, dann werde ich eine GIMP-WS starten. Falls du dich für GIMP Interessierst, dann kann ich dir schon mal das Buch "GIMP - Das offizielle Benutzerhandbuch" empfehlen. Hier findest du auch einen Bericht über dieses Buch.

Greetz ... Stephan / Pro-Linux-Team

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Linuxfreund
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Sep 1999 20:30   Titel: Re: Was haltet Ihr von einem GIMP-Workshop ?

Hallo Stefan !

Klasse, na dann lass ich mich mal überaschen

Gruss

Linuxfrend

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: