Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Halloween IV

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adam



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 15. Dez 1999 18:31   Titel: Halloween IV

Ich bin mir sicher, daß viele Leute, die so lange auf diese Distri gewartet haben, auch wissen wollen, wie es im Inneren von Halloween 4 aussieht.. Ich meine,ob nach dem 'Ausbügeln' der jetzt schon bekannten 'Kinderkrankheiten', wie fehlerhaftes 'startkde'-Script o.ä. z.B das Zusammenspiel aller Bibliotheken gut funktioniert... Ich hoffe auch, daß sich die Pro-Linux-Leser damit kritisch auseinandersetzen werden... Wenn die Distri doch nicht so gut ist, bleibt einem ja eigentlich nur noch SuSE, wenn man an eine für Deutschland angepasste Distri denkt... Wäre eigenlich schade, wenn es in diesem Gebiet keine 'echte' Konkurrenz gäbe...

Adam

P.S. Ist ein Testbericht der Halloween IV geplant?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

pawel



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 117
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 15. Dez 1999 21:34   Titel: Re: Halloween IV

ich habe Halloween IV angefordet zum testen.
Ob der Distributor das uns zuschickt?
Bleibt offen.

Pawel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 16. Dez 1999 14:45   Titel: Re: Halloween IV

Hi,

ich zweifle nicht daran, daß Halloween IV ziemlich gut ist. Es ist aber nicht für Einsteiger gedacht, sondern für Leute, die preiswert updaten wollen.

Alternativen gibt es genug, Mandrake, Corel, Caldera, ...

Gruß,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy