Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Was ist mit DEMON los?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha K.
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2000 7:52   Titel: Was ist mit DEMON los?

Hallo Pro-Linux.

Ich weiß zwar ncht, ob diese Frage hier richtig ist, aber ich riskiere es und stelle die einfach hier
Seit ein paar Tagen versuche ich DEMON zu erreichen. Jede EMail blieb unbeantwortet. Er schreibt auch keine Nachrichten mehr.
Ist er bei Pro-Linux ausgestiegen?
Hat ihn das Jahr 2000 erschlagen?
Liegt er noch nach Silvester im Koma?

Sascha
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2000 11:24   Titel: Re: Was ist mit DEMON los?

Hi Sascha.

Letztes ist wohl richtig ... *lol*
Nee ... der ist noch in Urualb im Moment. Hat er sich auch verdient würde ich sagen. In ein paar Tagen ist er aber wieder da.Spätestens dann eine Woche später wird er sich bis zu deiner email vorgekämpft haben. *g*

Also keine Sorge. Den gibtz noch.

Greetz .... Stephan / Pro-Linux-Team
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy