Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XDMCP Tip

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hermann
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2000 23:54   Titel: XDMCP Tip

Der Author des XDMCP Artikels ist unter seiner Emailadresse, die dort angegeben ist, nicht erreichbar. Der Artikel ist so, wie er dort veroeffentlicht wurde, nicht geeignet, da er sehr duerftig erklaert und sollte vielleicht mal geloescht werden. Eigentlich wollte ich den Author um mehr Info bitten, aber er ist ja nicht erreichbar.



Reporting-MTA: dns;mailhub.unibas.ch

Action: failed
Status: 5.0.0 (Remote SMTP server has rejected address)
Original-recipient: rfc822;oehrle@jazz.physik.unibas.ch
Final-recipient: rfc822;oehrle@jazz.physik.unibas.ch
Remote-MTA: dns;jazz.physik.unibas.ch (TCP|131.152.1.5|2763|131.152.101.14|25)
(jazz.physik.unibas.ch Sendmail 5.65v4.0 [1.1.19.2/13Jan99-0716PM] Fri, 7 Jan
2000 23:44:42 +0100)
Diagnostic-code: smtp;550 <oehrle@jazz.physik.unibas.ch>... Addressee unknown
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2000 0:52   Titel: Re: XDMCP Tip

Hi !

Wir haben auch schon überlegt den Artikel zu kicken. Aber wenn du vielleicht sinvolle Ergänrungen oder Änderungen machen kannst dann sende diese doch an info@pro-linux.de

Greetz ... Stephan!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2000 21:31   Titel: Re: XDMCP Tip

Hi,

kicken? Nein, er ist soweit in Ordnung, müßte nur mal wieder überarbeitet werden.

Die Mail funktioniert nicht, weil sich da ein Tippfehler eingeschlichen hat: nicht oehrle, sondern Woehrle heißt unser Autor.

Ist korrigiert.

Gruß,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

falkue1



Anmeldungsdatum: 08.01.2000
Beiträge: 21
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2000 22:33   Titel: Re: XDMCP Tip

Hi,
ich konnte seine Anweisung voll einbringen und es funktioniert alles wunderbar.

ALSO DRINNE LASSEN!!

FALK
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy