Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pro-linux.de und mozilla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lizard
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2000 11:30   Titel: pro-linux.de und mozilla

hi?

habt ihr eure seiten schon mal mit mozilla(wineNTe) probiert?
crasht bei mir immer...

bye
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2000 15:07   Titel: Re: pro-linux.de und mozilla

Hallo Lizard

Jep!
Wir haben das neue Layout unter allen zur Zeit verfuegbaren Browsern getestet.
Mozilla haben wir ebenfalls installiert, um die Seiten da zu sehen.
Da sich aber das Programm noch in einer fruehen Phase befindet, kann es natuerlich zu Fehlern bei der darstellung (bei uns war es nicht der Fall), oder sogar zum Absturz kommen. Leider haben wir da keinen Einflus drauf, weil es am Browser und nicht an der Seite liegt...
Es mag sein, dass Deine Version von Mozilla mit CSS noch nicht umgehen kann und deshalb ein Absturz verursacht wird.
Wie schon erwaehnt... Da Mozilla sich noch in einer freuhen Phase befindet, sind Abstuerze des Programmes vorhersehbar...

Gruss

DEMON
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2000 15:23   Titel: Re: pro-linux.de und mozilla

Hi,

ich habe M12 unter Linux (wo sonst) getestet. Da es gegenüber Netscape 4.x immer noch die schlechtere Wahl ist, fiel der Test sehr kurz aus. Einen Absturz gab es nicht, aber die Geschwindigkeit und Bedienbarkeit läßt noch stark zu wünschen übrig.

Also sorry, aber auf einen Browser, der noch nicht mal das Alpha-Stadium erreicht hat und derzeit exakt 0% Marktanteil hat, können wir keine Rücksicht nehmen.

Gruß,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Lizard
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2000 17:48   Titel: Re: pro-linux.de und mozilla

hallo

ich benutze @work fast nur noch mozilla.
Warum ich damit Top-100 Sites browsen kann, aber pro-linux.de zu einer der gelibten message-boxen führt, muss
doch einen grund haben...
Und mozilla kann mit css umgehen, vielleicht sogar besser als manch anderer browser.

bye
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy