Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
News - Weiter/Zurück-Button

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aebi



Anmeldungsdatum: 02.12.1999
Beiträge: 41
Wohnort: Kastanienbaum

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2000 21:56   Titel: News - Weiter/Zurück-Button

Ich hatte heute beim Navigieren durch eure Seiten so eine Idee...
Wie wärs wenn die Nachrichten Vor/Zurück-Buttons hätten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2000 0:03   Titel: Re: News - Weiter/Zurück-Button

Hi,

wir haben es uns auch schon überlegt. Aber von Tausenden Besuchern täglich haben nur 2 oder 3 jemals diesen Wunsch geäußert. Es scheinen also fast alle mit dem Back-Button des Browsers zufrieden zu sein.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

psychozapp



Anmeldungsdatum: 24.01.2000
Beiträge: 85
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2000 14:41   Titel: Re: News - Weiter/Zurück-Button

Hallo,

ich fände eine Button für nächste bzw.
vorherige Nachricht(oder 2 Vor und zurück)
wäre echt praktisch, am besten mit
der Überschrift:
------
|2 Weiter:| Bill Gates schenkt sein Vermögen Linus Torvalds
------
|1 Weiter | Tux bekommt Freundin
------
|1 Zurück | Neuer Kernel 2.6.2 erschienen
------
|2 Zürück | Neuer Workshop OSS
------

Oder so ähnlich.
Wie ist das eigentlich? Kann ich auch einen Workshop schreiben? Was muß ich dabei beachten? HTML oder Plain? Dann würde ich vielleicht einen Workshop OSS in C schreiben...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Stephan Tijink
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2000 14:48   Titel: Re: News - Weiter/Zurück-Button

Hi !

Du solltest dein Material im Plain Text oder HTML zu uns senden. Dann ist es für uns am einfachsten. Würde uns freuen, wenn du etwas zu Pro-Linux beitragen würdest. schicke dann den fertigen Artikel einfach an info@pro-linux.de

Greetz ... Stephan / Pro-Linux-Team
 

Stefan V.
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2000 12:36   Titel: Re: News - Weiter/Zurück-Button

Hi!
Ich würde mir auch dringend Vor- und Zurück-Buttons wünschen! In meiner Erinnerung wurde der Wunsch schon mal geäußert, einen Tag nach der Seitenumstellung (ca. Silvester)
Außerdem finde ich es etwas nervig, daß alle Nachrichten, die eine gewisse Länge überschreiten, auf der Hauptseite abgeschnitten werden. Klickt man dan auf "mehr", wird oft nur noch der eine Satz beendet. Vielleicht kann man ja bei jeder Nachricht entscheiden, ob sie auf der Hauptseite nicht ein oder zwei mehr Zeilen beanspruchen kann, dafür aber komplett ist.
Auf diese Weise ODER mit den Vor- Zurück-Buttons könnte man dann schnell ohne viel Geklicke alle Nachrichten lesen und dann zu ausgewählten Nachrichten sich extra noch die Kommentare ansehen.

Viele Grüße,
STefan
 

Hansi Glaser
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2000 19:09   Titel: Re: News - Weiter/Zurück-Button

Bitte macht unbedingt so einen Vor/Zurück-Button. Ich mach das immer so, daß ich in der URL-Zeile vom Netscape die Zahlen ändere, um weiterzukommen. Aber so merk ich nicht, obs schon zu Ende is.

Dies Knöpfe währen wirklich super.

Bye
Hansi
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2000 0:42   Titel: Re: News - Weiter/Zurück-Button

Hallo...

Wir arbeiten bereits an einer Loesung.
Leider ist es nicht so einfach, so dass diese Funktion erst mit der Erscheinung der Version 2.0 unseres Scripts eingebunden wird.
Das Problem ist aber, wie bereits erwaehnt, erkannt und wird bald auch behoben werden.
Gruss

DEMON
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy