Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Anonymous

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winux
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2000 13:11   Titel: Anonymous

Hi,

ich habe hier gerade bemerkt, dass ihr ja meine IP-Adresse auslest.
> HOST/IP: 216.34.244.106 <

Könnte man sowas nicht auch im anderen Forum einbauen? Sowas würde

a) erkennen lassen, welcher Anonymous öfters seinen Senf dazu gibt.. (an der IP bzw. dem IP-Bereich)
b) verhindern, dass zu viele Scherze mit diesem Forum betrieben werden.

Desweiteren würde ich vorschlagen, das "Anonymous" aus dem Namensfeld entfernen.

Man könnte ja (das es schöner ausschaut) verschiedene Vornamen in eine Datenbank eintragen und durch zufallsgenerator diese im Namensfeld erscheinen lassen. (mit dem Anhang [rnd] für Zufallsgenerator). Mit einem Cookie kombiniert würde diese Person immer wieder den gleichen 'anonymen' Nick (z.B. "Fritz [rnd]") haben.

das war mal alles, was mir gegen Anonymitäten einfallen würde...

Cu, Winux
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2000 13:47   Titel: Re: Anonymous

Hi Winux !

Über das Protokolliern von Daten und das Zensieren von Kommentaren wurde innerhalb des Teams schon diskutiert. Wir haben uns aber geschlossen dagegen entschieden.

Das mit den Zufallsnamen wär ne drollige Idee. Die sollten dann aber was lustiger ausfallen.

Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

winux



Anmeldungsdatum: 17.02.2000
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01. März 2000 9:22   Titel: Re: Anonymous

Hi,

a) bis wann werden die Zufalls-Namen programmiert sein?
b) in welcher Sprache werdet ihr das realisieren?

CU, Winux
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 01. März 2000 10:28   Titel: Re: Anonymous

Hallo Winux...

Ich koennte sagen, dass wir daran arbeiten. Da es aber nicht der Fall ist, steht die Veroeffentlichung neuer Funktionen noch im Raum. Spaetestens aber zum LinuxTag sollte aber eine neue Version des Scripts erscheinen und viele neue Funktionen bieten. Zur Zeit sind wir damit beschaeftig eine erkennbare Struktur zu erstellen und bauen an Stand-Alone-Routinen rum, die eine spaetere Verwendung in unserem Script finden.
Also... Du musst Dich leider noch ein wenig gedulden, bis es so weit ist und alle unsere Ideen und eue Anregungen realisiert wurden.

Demon

Das Board wurde in Perl programmiert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 02. März 2000 14:50   Titel: Re: Anonymous

Hey Winux...

Die Funktion ist bals so weit...
zur Zeit werden aus beliebigen Zeichenfolgen Namen generiert, die zusaetlich einer einfachen Plausibilitaetsueberpruefung durchzugen werden. Dank der Technik darft Du dich in der naechsten Version des Scriptes auf untenstehende Namenkombinationen freuen.
Gorsai
Ofater
Hurang
Mongus
Sophie
Fykibi

Es handelt sich bei diesen Namen um KEINE vordefinierte Namen, sondern um Zeichenfolgen, die zufaellig erstellt wurden.

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy