Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux auf dem Mac ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matijas
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2000 19:03   Titel: Linux auf dem Mac ?

Warum habe ich noch nicht gefunden über Linux auf dem MAC (IMAC) ???
 

Entfernt



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2000 19:23   Titel: Re: Linux auf dem Mac ?

Hi!
Wir haben bisher nix über Linux auf dem Mac berichtet, weil von uns keiner Linux auf dem Mac rennen läßt und wir keine Ahnung davon haben. Aber wenn du dich damit auskennst kannst du ja mal was schreiben. Vielleicht einen Distri-Test von LinuxPPC?

cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Manuel Capellari
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2000 21:32   Titel: Re: Linux auf dem Mac ?

auf www.linuks.net gibts demnächst mal was über freebsd oder linux am mac - bitte steinigt mich nicht für die eigenwerbung

grüße ans Pro-Linux Team

Manu von linuks.net
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2000 0:56   Titel: Re: Linux auf dem Mac ?

Hi!

Das kommt. Versprochen. ich habe ein iBook. Da kommt bald Linux drauf

GNUesse von Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy