Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Reiser FS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dshome



Anmeldungsdatum: 10.03.2000
Beiträge: 4
Wohnort: 39240 Calbe

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2000 12:53   Titel: Reiser FS

Alle sprechen vom Reiser FS. Es giebt aber wenige bis gar keine deutsch Beschreibungen, wie man dieses FS einrichtet.
Bei der Installation von SUSE Linux 6.4, habe ich das versäumt. Linux ist auch nicht Windows, was man immer wenn ein Fehler auf tritt, neu Installieren muß. Deshalb mal eine Frage, ist es möglich mal eine 'step for step' Beschreibung für ein Reiser FS ins netz zu stellen (in deutsch bitte)
Danke Dirk
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Eddie



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 180
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2000 16:24   Titel: Re: Reiser FS

Helfen kann ich dir zwar leider nicht... aber ich hätte auch eine Frage zum ReiserFS.

Besteht eigentlich die Möglichkeit ext2 nach Reiser zu konvertieren und umgekehrt?
_________________
Gruß
Eddie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2000 20:43   Titel: Re: Reiser FS

Hi,

natürlich besteht diese Möglichkeit: Backup und Restore.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2000 11:58   Titel: Re: Reiser FS

Hallo,

wir haben bereits eine Anleitung zum Thema RaiserFS auf unserem Server.
Wir versuchen aber in der Zukunft dieses FS ein wenig näher unter die Lupe zu nehmen.

http://www.pro-linux.de/t_system/reiserfs.html

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

oliver



Anmeldungsdatum: 06.03.2000
Beiträge: 73
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2000 12:03   Titel: Re: Reiser FS

Hallo,

schade ich bin 5 Minuten zu Spät! Hab gerade nach dem Artikel bei uns gesucht...
...und dann wollt ich die Antwort posten.

Mirko nächstes Mal bin ich schneller!

Grüße,
Oliver
_________________
Pro-Linux ...oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy