Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NewsMeldungen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gideon
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2000 13:51   Titel: NewsMeldungen

Hallo Team,

ich wollte mal wegen ein paar News nachfragen, die ich am vergangenen Wochenende abgeliefert habe. Von diesen Meldungen sind wohl leider einige verloren gegangen!?

Evtl. waren euch aber auch die Infos zu kurz oder das Thema hat nicht gepasst? Mit der IBM-Java-13 -Meldung hat sich wohl schon geklärt ... aber da waren noch ein paar

Wenn von meiner Seite irgendetwas nicht in Ordung war so lasst es mich bitte wissen.
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2000 15:03   Titel: Re: NewsMeldungen

Hallo Gideon,

es tut mir Leid, dass Deine Newsmeldungen bei uns nicht erschienen sind.
Wir sind immer wieder für Meldungen der User sehr dankbar und freuen uns, wenn Sich unsere Leser an Pro-Linux beteiligen. Leider bekommen wir sehr oft Newsmeldungen, die entweder bereits vor einiger Zeit veröffentlicht, oder noch am selben Tag durch einen anderen Mitglied des Teams auf die Seite gestellt wurden.

Grundsätzlich gilt, dass wir alle Meldungen, die auch als eine Meldung verfasst wurden (min. 5 Sätze) mit Namen des Absenders auf unsere Seite stellen. Meldungen in englischer Sprache werden durch uns geschrieben und da müssen wir leider auch die Wichtigkeit und den Umfang einer Meldung berücksichtigen. Kurze Meldungen können wir nicht als "stand alone" auf die Seite stellen und müssen deshalb warten, bis sich ein paar angesammelt haben, bis wir eine Kurznews auf die Seite stellen können.

So ist es leider auch mit Deinen Meldungen geschehen. Die wurden sicherlich nicht vergessen, sondern liegen in der Warteschleife, bis wir eine genügende Anzahl den News haben um eine Kurzmeldung verfassen zu können...
Ich hoffe, dass Du uns deshalb nicht böse bist und uns weiterhin mit Deinen Meldungen unterstützen wirst.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gideon
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2000 19:27   Titel: Re: NewsMeldungen

Hallo Demon,

da ist das Thema wohl geklärt.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich sinnvoll ist Meldungen in einer Schleife warten zu lassen. Warum nicht auch gleich Kurzmeldungen (evtl. gesondert gekennzeichnet) auf die Seiten stellen. Das erhöht auch die Aktualität eurer Seiten!?

Ich kann ja demnächst die Meldungen auch schon komplett ausformulieren - dann habt ihr keine weitere Arbeit damit.

Gideon
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2000 10:22   Titel: Re: NewsMeldungen

Hi,

das wäre eine echte Erleichterung. Bravo! Eine Garantie für Veröffentlichung gibt's allerdings trotzdem nicht.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Gideon
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2000 22:08   Titel: Re: NewsMeldungen

Was wäre denn ein Argument eine Meldung nicht zu veröffentlichen? - nur damit ich mal weiß ob sich die Arbeit lohnt

Gideon
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2000 13:17   Titel: Re: NewsMeldungen

Hi,

eigentlich nur zeitliche Überlastung unsererseits. Und die Meldung muß interessant genug sein, da wir unsere Leser nicht mit zu vielen Meldungen am Tag erschlagen wollen.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2000 22:58   Titel: Re: NewsMeldungen

Hi Gideon !

Wir haben eine Art HOWTO geschrieben (besser gesagt HJB), wie wir am besten unsere News schreiben sollten. Ich bin sicher diese werden wir auch noch Online veröffentlichen.

Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy