Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Weiß ich nicht ... ;-)))

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2000 23:09   Titel: Weiß ich nicht ... ;-)))

Hallo liebes Pro-Linux-Team ... hier mal wieder Nachrichten von der FF (Frauen-Front). Ich war anfangs sehr skeptisch Linux gegenüber, und Pinguinen auch, aber da mein Freund (Stephan Tijink) mich den ganzen lieben Tag lang damit "unterhält", konnte ich garnicht anders als mir das "Wunderwerk" Linux mal aus der Nähe zu betrachten. Anfangs war es für mich von (jetzt kommt ein ekliges Wort also Kotztüten bereit halten!!!) Windows kaum zu unterscheiden. Bald darauf habe ich auch angefangen rum zu experimentieren und siehe da ... der Anfang einer Wunderbaren Freundschaft war beschlossen. Was ich damit sagen will ??? Ganz einfach ... Linux ist nicht nur was für gestandene Mannsbilder (wie der liebe Mirko!!! )) hiermit grüße ich Dich auch recht Herzlich!!! ) sondern auch was für zartbeseitete Frauen wie mich ... *ggg* ... na denn bis bald und passt auf ... "The Pinguin is watsching DICH !!!" ))
Liebe Grüße an alle GNOMe S.u.S.E`s und KDE`s ... schickt ein Linux-Beginner ... )
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2000 13:55   Titel: Re: Weiß ich nicht ... ;-)))

Hi und Ave Andrea

Sollten brave Mädchen um diese Uhrzeit nicht im Bett sein?
Ah. Brave kommen in den Himmel, Schlechte überall...
Es freut mich, dass Du Dich endlich für Linux entschieden hast.
Wie es scheint, bist Du auch mit diesem System zufrieden. Und da will noch einer sagen, ich hatte wieder nicht Recht gehabt...

Ich kann Deinen Gruss nicht einfach so behalten. Wo wären wir hin, wenn jeder Penner an ihn zugeschickte Sachen behalten würde... Also sende ich den Gruss wieder an Dich. *grussschieb*

Viel Spass noch mit Linux und stress unseren Bruder Stephan nicht so...

Mirko
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy