Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
C ist nicht gleich C++

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psychozapp



Anmeldungsdatum: 24.01.2000
Beiträge: 85
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2000 17:31   Titel: C ist nicht gleich C++

Hi,
schaut euch bitte mal meine
Postings unter Prog/C an.
Irgenwie verschluckt euer Board
die ++ hinter C. Wenn man aber draufdrückt
sind sie wieder da.
cya
PZ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

psychozapp



Anmeldungsdatum: 24.01.2000
Beiträge: 85
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2000 12:29   Titel: Re: C ist nicht gleich C++

Hi,
bin ich auf einer Ignoreliste, oder
warum antwortet keiner?
_________________
cya PZ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2000 13:58   Titel: Re: C ist nicht gleich C++

*listeraushol*

Nö...

Hallo Psycho,

ich habe mir gerade das Forum angeschaut und muss Dir in dieser Hinsicht recht geben. Das Problem tritt aber lediglich im Titel des Postings, nicht in der Nachricht selbst, auf (glaube ich).
Das ist wiederum nicht so tragisch. Das Problem ist leider Board-Spezifisch. Wir könnten zwar jetzt eine neue Version des Boardes installieren, die ist aber so aufgebläht und vor allem so langsam, dass wir diese Applikation unseren Besuchern nicht zumuten wollen.
Ich versuche aber in einer freien Minute den Fehler zu beheben. So lange werden wir wohl damit leben müssen.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy