Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pro-linux mit m17

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2000 7:39   Titel: pro-linux mit m17

Hallo

Habt ihr euch eure seite schon mal mit M17 angesehen
auf der Startseite bekomme ich fast nichts zu sehen.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2000 10:22   Titel: Re: pro-linux mit m17

Hi,

ich muß zugeben, daß ich mir M17 nicht mehr angeschaut habe. Was soll ich meine Zeit mit einem unfertigen Produkt verschwenden? Wir haben allerdings mit M14, M15 oder so getestet, und es funktionierte.

Auch die nächste Version des Boards, deren Test bald beginnt, wird natürlich mit Mozilla problemlos zu verwenden sein.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

jens
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2000 14:35   Titel: Re: pro-linux mit m17

hi

ich meine nicht das board sondern die www.pro-linux.de Startseite. Aber auch nur die Startseite wenn ich den einzigen Link ( einen kann ich immer sehen ) benutze lädt er die Seite komplett.

Ich bin mit dem M17 sehr zu frieden er hat bei browsen sehr an Stabilität zugelegt. Mir ist er noch nicht abgestürtzt. nur sollte man bei den einstellungen und mit dem rumklicken in den Menüs noch ein wenig vorsichtig sein dort hängt er manchmal etwas.

Ausserdem sehen die meisten Seiten mit Mozilla irgendwie besser aus als mit Netscape.


--
Jens
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2000 16:02   Titel: Re: pro-linux mit m17

Hi !

Ich habe ebenfalls den M17 installiert. Allerdings nur als Backend. Als Fontend benutze ich gelegentlich "galeon". Die Pro-Linux Seite wird ohne Probleme und Fehler dargestellt. Zudem ist dieser Browser viel schneller als der Mozilla an sich. Er nutzt zur Darstellung von HTML-Seiten die Mozilla-Engine.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2000 20:45   Titel: Re: pro-linux mit m17

Hallo Jens,

gerade eben habe ich mir Pro-Linux mit M17 angeschaut und konnte keine Fehler entdecken.
Da unsere Seite keinen "unsauberen" Code enthaellt, sollte die Darstellung unter Mozilla/Konquerror und CO ohne weitere Störungen möglich sein.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

jens
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2000 21:26   Titel: Re: pro-linux mit m17

OK:

dann hat unserer filter in der firma die halbe Seite gefressen.Smile
einglück er hat noch einen link übriggelassen

--
Jens
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy