Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Was ist mit demon los?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert Michalik
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2000 13:25   Titel: Was ist mit demon los?

Hallo Pro-Linux,

ich habe am Montag eine EMail an Demon gesendet mit der Bitte um das Zusenden der aktuellen Version des NewsBoardes. Leider bekem ich bis heute noch keine Antwort. Auch meine zwei weiteren EMails wurden noch nicht beantwortet.
Ist demon augestiegen? Er hat auch schon eine weile keine News mehr geschrieben.
An wem kann ich mich wenden, wegen eurem NewsBoard? Wer programmiert die Version 2?
So wie ich es mitbekommen habe, ist es demon. Warum antwortet er aber nicht?

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Robert
 

Wolfgang
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2000 14:05   Titel: Re: Was ist mit demon los?

Hi!

Auch Pro-Linux-Leute brauchen ab und zu mal Urlaub :)

Grüße von Wolfgang
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy