Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShanZu
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Sep 2000 18:53   Titel: SuSE?

Erstmal ein dickes Lob an eure Seite, was ihr hier leistet ist echt Spitze.
_Aber_: Wieso sind so ziemlich alle Workshops auf SuSE zuugeschnitten? Seitdem ich von SuSE auf RH umgestiegen bin, kann ich leider kaum noch was mit euren Workshops anfangen die mir früher immer so geholfen haben. Ein gutes beispiel für einen _neutralen_ Workshop ist eure Firewall Docu, das teil ist einfach spitze. Aber wenn ich mir dann den Router Workshop durchlese ... aktivieren sie das Masq. indem sie in der Datei /etc/rc.config Start masq auf yes setzten ... ich habe keine /etc/rc.config! Wieso wird nicht geschrieben wie man es von Hand macht? Das würde SuSE- so wie RH- und anderen linux Usern gleichermaßen helfen.
Mfg
shan
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2000 22:15   Titel: Re: SuSE?

Hallo !

Viele Teile unserer Workshops sind schon etwas ... äh .. verstaubt, um es mal so zu sagen. Gerade beim Router-workshop ist dies der Fall. Leider finden wir nicht die Zeit alle direkt zu aktualisieren. Außerdem haben wir inzwischen so eine Menge an Artikeln, dass die Arbiet und Pflege daran immer mehr Arbeit macht. Jedoch bemühen wir uns bestehende Artikel und Workshops sukzessiere zu überarbeiten.


Stephan Tijink / Pro-Linux-Team
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy