SuSE?

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
ShanZu

SuSE?

#1 Post by ShanZu »

Erstmal ein dickes Lob an eure Seite, was ihr hier leistet ist echt Spitze.
_Aber_: Wieso sind so ziemlich alle Workshops auf SuSE zuugeschnitten? Seitdem ich von SuSE auf RH umgestiegen bin, kann ich leider kaum noch was mit euren Workshops anfangen die mir früher immer so geholfen haben. Ein gutes beispiel für einen _neutralen_ Workshop ist eure Firewall Docu, das teil ist einfach spitze. Aber wenn ich mir dann den Router Workshop durchlese ... aktivieren sie das Masq. indem sie in der Datei /etc/rc.config Start masq auf yes setzten ... ich habe keine /etc/rc.config! Wieso wird nicht geschrieben wie man es von Hand macht? Das würde SuSE- so wie RH- und anderen linux Usern gleichermaßen helfen.
Mfg
shan

stephan
Posts: 427
Joined: 05. Aug 1999 12:52
Location: nähe Köln
Contact:

Re: SuSE?

#2 Post by stephan »

Hallo !

Viele Teile unserer Workshops sind schon etwas ... äh .. verstaubt, um es mal so zu sagen. Gerade beim Router-workshop ist dies der Fall. Leider finden wir nicht die Zeit alle direkt zu aktualisieren. Außerdem haben wir inzwischen so eine Menge an Artikeln, dass die Arbiet und Pflege daran immer mehr Arbeit macht. Jedoch bemühen wir uns bestehende Artikel und Workshops sukzessiere zu überarbeiten.


Stephan Tijink / Pro-Linux-Team

Post Reply