Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Chat

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeterM
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2000 20:52   Titel: Chat

Ihr könntet einen Chat bei www.pl-forum.de/www.pro-linux.de einrichten.
Wäre vor allen Dingen bei technischen Fragen praktischer, da man bei Postings meistens erst ein paar Stunden auf eine Antwort warten muss. Im Übrigen erfährt man dort eine Menge über andere Pro-Linux-Besucher.
Gruß (Linuxfreund) PeterM
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2000 22:36   Titel: Re: Chat

Hi,

auch ein Chat würde dir keine schnelleren Antworten garantieren, da ja erst mal jemand online sein muß, der sich auskennt.

Ich ziehe das MessageBoard vor, da die Antworten dort für die Nachwelt erhalten bleiben, sich also allmählich eine große Wissensbasis bildet.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2000 23:44   Titel: Re: Chat

Hallo Peter,

auch ich kann mich HJB anschliessen.
Ein weiterer Grund, warum wir keinen Chat im Moment einfuehren koennen, ist unser Server.

Ein Chat ist eine der besten Moeglichkeiten einen Server in die Knie zu zwingen. Da wir bereits jetzt schon mit massiven Problemen zu kaempfen haben, ist die Einfuehrung eines Chats bis auf weiteres aus technischer Sicht nicht machbar.


Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

elvis
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2000 18:57   Titel: Re: Chat

Hi

Persönlich schließ ich mich der beiden obigen an. Hab am anfang auch in #linux.de (chat) mal fragen gestellt denn gerad als neuling braucht man ja hilfe, entweder wird man ignoriert oder man erhält irgend eine saudumme (sorry für den ausdruck) bemerkung.

Gruß
elvis
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy