Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GNU/Hurd

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asdfdsa



Anmeldungsdatum: 09.09.2000
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2000 21:05   Titel: GNU/Hurd

da in der neusten freeX (nr. 4 2000) auf der cd Debian GNU/Hurd 0.3 drauf ist, dachte ich mir, lese ich die wirklich exellenten berichte über Hurd auf der pro-linux-seite nochmals durch. aber wie ich bemerkte sind sie nicht mehr zu finden (link scheint defekt zu sein). wäre gut, wenn ihr das so schnell wie möglich fixen könntet, denn ich möchte mich davon überzeugen, ob "Hurd doesn't hurt" auch wirklich stimmt ;)

mfg Thomas Weibel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2000 1:21   Titel: Re: GNU/Hurd

Hallo Thomas,

danke fuer Deinen Hinweis.
Die Hurd-Seiten wurden gerade geaendert und auf unseren neuen Server uebertragen.
Die Korrekte Adresse lautet:
http://www.pro-linux.de/hurd/index.html
Viel Spass mit der Lektuere...

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy