Clustering!.....nur wie?????

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
blauerDrache

Clustering!.....nur wie?????

#1 Post by blauerDrache »

hidiho ihr freaks.

als netzwerker einer kleinen it-bude, bin ich sehr an euren artikeln und tips interessiert. nun soll es geschehen das manche leute ein bissel zeit auf die arbeit haben und mal testen können was sie wollen. ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar beiträge zum thema linux-cluster bringen könntet. sämtliche beiträge die ich im i-net fand haben keine konkreten anleitungen anbei. also wie siehts mal mit einem howto zum clustern aus ???

mfg und vielen dank im vorraus
der Drache (thomas)

wenn irgentwer schon sowas hat kann er ja mehlen ---> subvictim@yahoo.de

Jochen

Re: Clustering!.....nur wie?????

#2 Post by Jochen »

Hab keine freien URLs parat, aber bei O'Reilly ist ein Buch zu dem Thema erschienen: <a href="http://www.oreilly.de/catalog/clusterlinux/" target="_blank"><!--auto-->http://www.oreilly.de/catalog/clusterli ... <!--auto-->

Kostet 95 Deutsche Mäuse, aber O'Reilly ist sein Geld immer wert...

Post Reply