Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suche nach einem artikel

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conloos
Gast

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2000 14:49   Titel: suche nach einem artikel

hi,

ihr habt vor einigen monaten darueber berichtet das sich eine "neue" firma damit beschäftigt einen novell netware ersatz zu schreiben .. die dist die sie rausgebracht haben hiess (glaube ich) ute. mein problem ist das ich nach allen mir moeglichen begriffen bei euch gesucht hab .. ute, ute-linux, novell, netware .. doch finden konnte ich sie nicht - auch im newsarchiv konnte ich nichts finden (warscheinlich überlesen).

Frange wie findet man diesen sch.. link (zur seite) :)

danke con

bakunin

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2000 17:52   Titel: Re: suche nach einem artikel

Hi!

Ich habe mit www.google.com nach den Begriffen "pro-linux novell netware hjb" gesucht un bekam als Resultat:

http://www.pro-linux.de/news/print/2000/2225.html

Grüße von Wolfgang

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

conloos
Gast

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2000 16:23   Titel: Re: suche nach einem artikel

danke Smile, ich hab die suche auf eurer seite nur benutzt .. naja beim naechsten mal schau ich da nach

big thanks con

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: