Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mailbenachrichtigung beim Antworten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eddie

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2000 23:55   Titel: Mailbenachrichtigung beim Antworten

Hi!

Besteht irgendwie die Möglichkeit, sich per Mail benachrichtigen zu lassen, wenn man eine ANTWORT zu einen Thread gepostet hat und andere Personen auch noch etwas hinzufügen? Bei neuen Topics geht das.

Irgendwie vergesse ich manchmal, auf welche Topics ich geantwortet habe... (Nein, ich bin nicht alt und senil! *grins*)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2000 13:08   Titel: Re: Mailbenachrichtigung beim Antworten

Hi,

anscheinend geht es nicht, und UB ist mir zu komplex, um da etwas einzubauen.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

ratte
Gast

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2000 20:30   Titel: Re: Mailbenachrichtigung beim Antworten

...wer was aus ehrlichem Interesse postet, sollte sich auch erinnern koennen, wohin und warum, und wenn nicht, sollte man in der Lage sein, das rekonstruieren koennen...

-wenn nicht, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

ratte

Eddie

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2000 18:40   Titel: Re: Mailbenachrichtigung beim Antworten

@hjb

Schade.....

@ratte

Also mit anderen Worten, ich bin doch alt und senil... *schluchz*
Ne, im Ernst, da ich nicht jeden Tag im Forum lese und auch noch in diversen Newsgroups und Internetseiten lese/schreibe, kommst es schnell vor, dass man mal was übersieht. Da wäre das schon ein nettes Feature!

Zuletzt bearbeitet von Eddie am 18. Dez 2000 18:40, insgesamt 1-mal bearbeitet

Eddie

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2000 18:42   Titel: Re: Mailbenachrichtigung beim Antworten

Hmmm... Ist mir gerade aufgefallen: Beim Modifizieren einer Antwort kann man die Mail-Benachrichtigung aktivieren... Mal schauen, ob's funktioniert...

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: